News

News

Lower Than Atlantis müssen ihre komplette Headliner-Tour absagen

Eigentlich hatten wir uns schon riesig darauf gefreut, die Jungs von Lower Than Atlantis im kommenden Monat wieder in den ...

VON AM 08/08/2018

Eigentlich hatten wir uns schon riesig darauf gefreut, die Jungs von Lower Than Atlantis im kommenden Monat wieder in den hiesigen Venues begrüßen zu dürfen. Umso trauriger sind wir nun darüber, dass daraus nichts mehr wird. Denn sämtliche geplante Konzerte wurden mittlerweile offiziell abgesagt.


Tour von Lower Than Atlantis wurde abgesagt

Während die Band sich bislang noch nicht dazu geäußert hat, ist seitens der lokalen Veranstalter in den Events der für Hannover, Frankfurt, Köln und Leipzig vorgesehenen Shows zu lesen, dass die Auftritte der Band „aus logistischen Gründen“ abgesagt werden mussten. Enttäuschte Fans können ihre bereits im Vorfeld erworbenen Tickets selbstverständlich dort zurückgeben, wo sie sie gekauft haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von