Lower Than Atlantis

Lower Than Atlantis müssen ihre komplette Headliner-Tour absagen

Eigentlich hatten wir uns schon riesig darauf gefreut, die Jungs von Lower Than Atlantis im kommenden Monat wieder in den hiesigen Venues begrüßen zu dürfen. Umso trauriger sind wir nun darüber, dass daraus nichts mehr wird. Denn sämtliche geplante Konzerte wurden mittlerweile offiziell abgesagt.


Tour von Lower Than Atlantis wurde abgesagt

Während die Band sich bislang noch nicht dazu geäußert hat, ist seitens der lokalen Veranstalter in den Events der für Hannover, Frankfurt, Köln und Leipzig vorgesehenen Shows zu lesen, dass die Auftritte der Band „aus logistischen Gründen“ abgesagt werden mussten. Enttäuschte Fans können ihre bereits im Vorfeld erworbenen Tickets selbstverständlich dort zurückgeben, wo sie sie gekauft haben.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare