News

News

LIONHEART kündigen neues Album „Welcome To The West Coast II“ an!

Junge, Junge… dafür dass die Mannen von LIONHEART angeblich keine Vollzeit-Musiker mehr sein können, geben sie aber echt Vollgas. Neben ...

VON AM 12/09/2017

Junge, Junge… dafür dass die Mannen von LIONHEART angeblich keine Vollzeit-Musiker mehr sein können, geben sie aber echt Vollgas. Neben der massiven Tour mit NASTY hat die Band nun auch ein neues Album angekündigt.



„Welcome To The West Coast II“ wird das Werk heißen und am 10. November erscheinen. Eine erste Auskopplung mit Musik-Video soll bereits diesen Freitag erscheinen.

Selbstverständlich werden wir euch das Ganze nicht vorenthalten, wenn es soweit ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von