Linkin Park Tribute Chester Bennington

LINKIN PARK: Tribute-Show für Chester Bennington wird im Livestream zu sehen sein

Vor eine Weile kündigten LINKIN PARK eine entsprechende Tribute-Show zu Ehren ihres im Juli verstorbenen Frontmanns Chester Bennington an, welche schon bald im Hollywood Bowl in Los Angeles abgehalten wird. Es überraschte wohl niemanden, dass dieses Event binnen kürzester Zeit ausverkauft war. Wer aber noch ein letztes Mal Abschied von Bennington nehmen möchte, kann dennoch „dabei sein“.



LINKIN PARK ließen jetzt wissen, dass die Tribute-Show, die übrigens von vielen prominenten Gästen unterstützt wird, am 28. Oktober bei YouTube unter youtube.com/linkinpark ab 04:45 Uhr deutscher Zeit im Livestream zu sehen sein wird. Folgende Freunde der Band werden LINKIN PARK begleiten:

Jonathan Davis (Korn)
Oliver Sykes (Bring Me The Horizon)
M. Shadows (Avenged Sevenfold)
Synyster Gates (Avenged Sevenfold)
Daron Malakian (System Of A Down)
Shavo Odadjian (System Of A Down)
John Dolmayan (System Of A Down)
Blink-182
Machine Gun Kelly
Ryan Key (Ex-Yellowcard)
Kiiara
Zedd
Bislang noch nicht bekannte Mitglieder von NO DOUBT

Kommentare