News

News

LINKIN PARK: Sänger Chester Bennington verstorben

Update: Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Der Bericht um den tragischen Tod von Chester Bennington ist wahr. Dies bestätigte nun ...

VON AM 20/07/2017


Update: Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Der Bericht um den tragischen Tod von Chester Bennington ist wahr. Dies bestätigte nun unter anderem sein Bandkollege Mike Shinoda via Twitter. Wir haben den entsprechenden Tweet beigefügt.

Ursprüngliche Meldung: Wir sind jetzt gerade in diesem Moment verstört und sprachlos zugleich. Wie das Promiportal TMZ unter Berufung auf beteiligte Ordnungskräfte berichtet, wurde LINKIN PARK-Sänger Chester Bennington im Alter von nur 41 Jahren in seinem Privatwohnsitz in L.A. County tot aufgefunden.

Chester Bennington hinterlässt sechs Kinder aus zwei Beziehungen.

Da alle anderen internationalen Pressekollegen ebenfalls auf TMZ verweisen und selbige somit die einzige Quelle sind, ist die Nachricht vorerst noch nicht zu 100% bestätigt. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von