News

News

Linkin Park befinden sich aktuell im Studio

Bei Linkin Park stehen anscheinend alle Zeichen auf grün, wenn es um ihre Aktivität geht. Obwohl offiziell bislang noch nicht ...

VON AM 05/03/2018

Bei Linkin Park stehen anscheinend alle Zeichen auf grün, wenn es um ihre Aktivität geht. Obwohl offiziell bislang noch nicht wirklich klar ist, in welcher Form die verbleibenden Bandmitglieder nach dem Tod von Chester Bennington weitermachen werden, scheinen sie voller Energie zu sein.


Mindestens drei der Mitglieder von Linkin Park sind im Studio

Dies lässt jedenfalls ein Blick auf Instagram vermuten. Dort wurden nun sowohl Mike Shinoda als auch Gitarrist Brad Delson gemeinsam in einem Post erwähnt, der von einem aktuellen Verbleib im Studio spricht. Auch Bassist „Phoenix“ meldete sich in einem Post zu Wort, der auf dem ersten Blick so wirkt, als befinde er sich an der Seite von Shinoda und Delson.

Ob es sich hierbei wirklich um neues LP-Material oder doch eher um Arbeiten an Shinodas Solo-Projekt handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.



Brad is in the studio with Mike today! #mikeshinoda #braddelson

Ein Beitrag geteilt von Live (@lplive) am

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von