News

News

LINKIN PARK: Mike Shinoda verspricht baldige „Ankündigungen“

Nach dem tragischen Tod von Frontmann Chester Bennington im Juli dieses Jahres war die Frage nach der Zukunft von LINKIN ...

VON AM 17/09/2017

Nach dem tragischen Tod von Frontmann Chester Bennington im Juli dieses Jahres war die Frage nach der Zukunft von LINKIN PARK freilich eine, die nur sehr ungewiss beantwortet werden konnte.

Von offizieller Seite gab es aus guten Gründen diesbezüglich bisher nichts zu hören. In einem der letzten Statements konnte aber sehr wohl ein weiteres Fortbestehen von LINKIN PARK hineininterpretiert werden.



Ein neuer Instagram-Post von Mike Shinoda facht das Ganze jetzt weiter an. Hierbei spricht er von „einigen Ankündigungen“, die im Laufe der nächsten Tage folgen werden. Um was es sich dabei handelt, bleibt natürlich weiterhin offen. Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von