News

News

Linkin Park: Mike Shinoda arbeitet weiter an neuem Song

Im Zuge der Chester Bennington Tribute Show Ende Oktober spielte Mike Shinoda die frühe Version eines Songs namens „Looking For ...

VON AM 20/12/2017

Im Zuge der Chester Bennington Tribute Show Ende Oktober spielte Mike Shinoda die frühe Version eines Songs namens „Looking For An Answer“ live vor Publikum. Aber wie gesagt. Es handelte sich hierbei nur um eine nicht finalisierte, frühe Version.


Mike Shinoda arbeitet weiter an „Looking For An Answer“

Wie Shinoda jetzt via Twitter bestätigt, ist dies auch der Song, an dem er kürzlich im Studio geackert hat (und immer noch tut).

„Dieser Song befindet sich noch bei Schritt eins. Wer weiß, wieviele Schritte noch folgen werden. Aber ich habe versprochen, Fortschritte zu teilen, also tue ich dies hiermit.“

Ihr kennt das Lied noch gar nicht? Kein Problem. Ihr könnt es euch jetzt hier schon einmal anhören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von