News

News

Linkin Park: Mike Shinoda lobt Song von Mark Morton mit Chester Bennington

Wir wissen ja nicht, wie es bei euch so aussieht. Aber bei uns läuft „Cross Off“ immer noch rauf und ...

VON AM 15/01/2019

Wir wissen ja nicht, wie es bei euch so aussieht. Aber bei uns läuft „Cross Off“ immer noch rauf und runter. Der Song, der als Zusammenarbeit zwischen Lamb of God-Gitarrist Mark Morton und Linkin Park-Frontmann Chester Bennington (†) entstanden ist, hat kürzlich das Licht der Welt erblickt.

Nun äußerte sich auch LP-Mitglied und Solokünstler Mike Shinoda via Twitter zum Song und erinnert sich dabei an die Momente, als Bennington den Track im Auto spielte.

„I remember when Chester played this song for me in his car, almost finished. He was really happy with it. Good stuff, Mark.“

Dieser Anmerkung können wir uns nur anschließen. Wir sind einfach nur dankbar für diese vielleicht letzten Aufnahmen des 2017 verstorbenen Sängers.

Wer den Release des Tracks verpasst haben sollte, kann ihn sich jetzt noch einmal weiter unten anhören. Der Song ist auf Mortons Solo-Album „Anesthetic“ enthalten, das am 01. März erscheint.

Hört jetzt „Cross Off“ von Mark Morton mit Linkin Park-Sänger Chester Bennington

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von