News

News

Linkin Park: Das Special der MoreCore Party findet am Wochenende statt

Ihr werdet es sicherlich in den vergangenen Wochen und Monaten mitbekommen haben. Unsere MoreCore Party wird sich noch an diesem ...

VON AM 16/07/2018

Ihr werdet es sicherlich in den vergangenen Wochen und Monaten mitbekommen haben. Unsere MoreCore Party wird sich noch an diesem Wochenende Linkin Park und insbesondere dem im Juli 2017 verstorbenen Frontmann Chester Bennington widmen.

Euch erwartet das erste Special unserer wunderbaren Party, die wir genau ein Jahr nach dem tragischen Tod des markanten Sängers veranstalten. Vor allem deswegen, um Spenden zu sammeln und dem Schaffen und Wirken von Bennington auf einmalige Art und Weise Tribut zu zollen.


Feiert am kommenden Wochenende zu unzähligen Songs von Linkin Park

An diesem Freitag, dem 20. Juli sowie diesen Samstag, dem 21. Juli gibt es beide Ausgaben unserer Party in Köln und Münster. Wer sich bisher noch keine Tickets im Vorverkauf gesichert hat, kann aber aufatmen. Es wird an beiden Abenden durchgängig eine Abendkasse geben. Natürlich nur, solange wir an beiden Locations noch weitere Leute reinlassen können oder nicht.

Euch erwartet eine feine Auswahl möglichst vieler Songs von Linkin Park, den Nebenprojekten der Bandmitglieder sowie abseits natürlich dem allseits bekannten Spektrum unserer MoreCore Party mit viel Core, Nu-Metal, Pop-Punk, Alternative und „More Core“.

Die Erlöse beider Abende wandern an die Freunde fürs Leben e.V. und wir sind optimistisch, einen netten Betrag sammeln zu können.

Über die jetzt hier verlinkten Facebook-Events gibt es alle nötigen Informationen:

20.07.2018 – Köln, YUCA (Facebook-Event)
21.07.2018 – Münster, Sputnikhalle (Facebook-Event)

Wir freuen uns auf euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von