News

News

Linkin Park präsentieren Video zu „Crawling“ aus „One More Light Live“

Linkin Park veröffentlichen am 15. Dezember ihr neues Live-Album One More Light Live. Den Aussagen der Band zufolge ist das ...

VON AM 05/12/2017

Linkin Park veröffentlichen am 15. Dezember ihr neues Live-Album One More Light Live. Den Aussagen der Band zufolge ist das Werk ihrem im Juli verstorbenen Frontmann Chester Bennington gewidmet. Nachdem die Band die Live-Version des Tracks zuerst bei Spotify und Co. zur Verfügung gestellt, ist nun auch ein entsprechendes Video hierzu erschienen. One More Light Live wird jedoch ausschließlich auf CD verfügbar sein. Eine DVD mit Video-Material scheint bisher nicht geplant zu sein.


‚Crawling‘ von Linkin Park aus ‚One More Light Live‘:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von