News

News

Lindemann bestätigt: RAMMSTEIN kommen im September wieder zusammen!

Was sich bereits zuletzt durch Äußerungen von LINDEMANN-Mitglied Peter Tagtgren abzeichnete, ist nun offizielle Gewissheit: In einem Interview bestätigte nun ...

VON AM 28/06/2015

Was sich bereits zuletzt durch Äußerungen von LINDEMANN-Mitglied Peter Tagtgren abzeichnete, ist nun offizielle Gewissheit: In einem Interview bestätigte nun Till Lindemann, dass sich RAMMSTEIN bereits im September dieses Jahres erneut zusammenfinden werden, um was auch immer zu machen. Lest dazu besser direkt das Originalzitat des Frontmanns:

Rammstein kommen im September wieder zusammen und wir schauen gerade nach einem neuen Proberaum. Entweder gehen wir direkt auf Tour oder machen uns an eine EP oder ein komplettes Album, ich weiß es nicht. Wir müssen uns zusammensetzen und darüber sprechen, was Wochen dauern wird. Wir sind sechs Typen mit sechs Meinungen und das kann manchmal ein Albtraum sein.

Gerade die Arbeiten an neuer Musik können zusätzlich nochmal eine ganze Zeit lang andauern. Lindemann selbst sprach in der Vergangenheit von einem gewöhnlichen Zyklus von mindestens zwei Jahren. Eine Tour ist da bereits weitaus schneller zusammen geklöppelt. Man darf gespannt sein!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von