News

News

Limp Bizkit: Wasserdurchbruch zerstört Pedalboard von Wes Borland

Die Natur hätte sich wohl keinen besseren Song von Limp Bizkit aussuchen können als diesen. Auf einer Show der Band ...

VON AM 22/08/2018

Die Natur hätte sich wohl keinen besseren Song von Limp Bizkit aussuchen können als diesen. Auf einer Show der Band auf dem Boomtown Fair im englischen Winchester am 12. August hatte das Wetter anscheinend etwas gegen das Live-Set von Fred Durst und Co.

Wie jetzt anhand von Fan-Aufnahmen (weiter unten) ersichtlich wurde, regnete es derart stark, dass das Dach der Bühne durch den massiven Regen während der Performance von „Break Stuff“ nachgab und eine komplette Wasserfontäne auf die Stage prallen ließ… und ausgerechnet direkt auf das Pedalboard von Gitarrist Wes Borland, welches nach dem Vorfall dann natürlich für den Allerwertesten war. Glücklicherweise handelte es sich ohnehin um den letzten Song des Live-Sets.

Borland zeigte die Nachwirkungen des Vorfalls später bei Instagram. Anschauen könnt ihr euch alles weiter unten.


Die Natur beendet das Live-Set von Limp Bizkit abrupt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von