News

News

Limp Bizkit kommen 2018 wieder auf Tour

Limp Bizkit haben ihr neues Album „Stampede of the Disco Elephants“ leider immer noch nicht abgeliefert. Aber vielleicht ändert sich ...

VON AM 29/11/2017

Limp Bizkit haben ihr neues Album „Stampede of the Disco Elephants“ leider immer noch nicht abgeliefert. Aber vielleicht ändert sich das ja im nächsten Jahr? Die Nu-Metal-Instanz hat jetzt eine brandneue Tour angekündigt. Diese führt sie nach Berlin, Hamburg, Dresden, Mannheim, Dortmund und Kassel. Obendrauf gibt es die Band bei Rockavaria in München zu sehen.


Limp Bizkit – Tour 2018:

10.06.2018 – München, Rockavaria (Tickets)
12.06.2018 – Berlin, Max Schmeling Halle (Tickets)
13.06.2018 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
15.06.2018 – Dresden, Freilichtbühne Großer Garten (Tickets)
19.06.2018 – Mannheim, Maimarktgelände (Tickets)
20.06.2018 – Dortmund, Westfalenhalle 1 (Tickets)
27.06.2018 – Kassel, Stadthalle (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von