News

News

Limp Bizkit: Scheidung von Frontmann Fred Durst ist abgeschlossen

Während im Hintergrund angeblich immer noch am neuen Album von Limp Bizkit gewerkelt wird, ist auch bei Frontmann Fred Durst ...

VON AM 09/04/2019

Während im Hintergrund angeblich immer noch am neuen Album von Limp Bizkit gewerkelt wird, ist auch bei Frontmann Fred Durst privat einiges los.

Wie das Gossip-Portal TMZ berichtet, sei seine im September 2018 eingereichte Scheidung von Kseniya Beryazina Durst jetzt auf dem Papier abgeschlossen.

Fred Durst von Limp Bizkit ist offiziell geschieden

Durst zahle jetzt bis September monatlich 7.400 US-Dollar an Ehegattenunterhalt; im besagten Monat würden die Zahlungen auf 5.000 US-Dollar begrenzt und im finalen Jahr auf 2.000 US-Dollar heruntergestuft.

Obendrauf zahle Durst seiner Ex-Ehefrau eine Pauschale von 26.000 US-Dollar und sie bekomme zusätzlich einen 2018er BMW X1, für die der Sänger ausstehende Zahlungen bis 2021 übernimmt.

Ursprünglich geheiratet hat das ehemalige Paar in 2012. Aus der Beziehung gingen jedoch keine Kinder hervor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von