News

News

LIMP BIZKIT: Neues Album „Stampede of the Disco Elephants“ angeblich schon längst im Netz!

Das letzte Album von LIMP BIZKIT, „Gold Cobra“, erschien bereits vor sechs Jahren. Seit einer gefühlten Ewigkeit vertrösteten uns Fred ...

VON AM 22/07/2017


Das letzte Album von LIMP BIZKIT, „Gold Cobra“, erschien bereits vor sechs Jahren. Seit einer gefühlten Ewigkeit vertrösteten uns Fred Durst und Co. immer wieder mit Versprechungen, wonach die nächste Scheibe „Stampede of the Disco Elephants“ nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen soll. Taten ließ die Band bisher aber keine folgen.

Nun überrascht aber Fred Durst mit der Aussage, dass das sechste Studioalbum schon seit rund eineinhalb Jahren im Netz zu finden sein soll. Man müsse es nur noch finden. Das mittlerweile entfernte Instagram-Interview wurde von den Kollegen von RockFeed vor der Löschung wie folgt transkribiert:

“I already told you guys, the album is online. I put it on about a year and a half ago. It’s up to you to find it. You know the game Dig Dug? It’s an awesome game from back in the eighties. Dig Dug. You’re going to have to dig for it and find it.”

Ob das wirklich so stimmt? Gitarrist Wes Borland ließ schließlich im September 2016 wissen, dass Dursts Unzufriedenheit mit „Stampede of the Disco Elephants“ der wahre Grund für die wiederkehrenden Verschiebungen sei. Demnach könnte die Behauptung, das Album sei schon längst fertig im Netz versteckt, nicht der Wahrheit entsprechen. Was genau Phase ist, erfahren wir hoffentlich bald.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von