News

News

Limp Bizkit: Neues Album könnte nun doch in greifbare Nähe rücken

Eins vorweg: Die nun folgenden Infos sind bisher noch mit aller Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung bislang noch ...

VON AM 04/05/2018

Eins vorweg: Die nun folgenden Infos sind bisher noch mit aller Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung bislang noch aussteht. Aber allem Anschein kommt im Limp Bizkit-Lager ausgerechnet dann etwas Bewegung in die ganze Maschinerie, wenn wirklich keiner mehr damit rechnet.

Während wir eigentlich schon die Hoffnungen auf einen Release von „Stampede of the Disco Elephants“ noch in diesem Jahr über den Haufen geworfen hatten, haben Fred Durst und Co. allem Anschein nach ihr Plattenlabel gewechselt.


Limp Bizkit anscheinend mit neuem Label

Demnach könnte die Nu-Metal-Kombo nun bei Napalm Records unter Vertrag stehen. Dieser Eindruck wird jedenfalls dadurch geweckt, dass das Label mit Sitz in Österreich, welches vorwiegend Metal-Bands wie Powerwolf und Alestorm vertritt, nun auch Merch von LB bei sich anbietet. Obendrauf kommt dazu noch die Listung von Limp Bizkit als Teil des Napalm Records-Rosters bei Wikipedia.

Die Band hat 2012 einen Deal mit Cash Money Records unterzeichnet, abgesehen von den vier Singles „Lightz (City of Angels)“, „Ready To Go“, „Thieves“ und „Endless Slaughter“ aber rein gar nichts darüber veröffentlicht. Es ist demnach anzunehmen, dass hinter den Kulissen ein Wechsel stattgefunden hat und eine eventuelle Ankündigung einer neuen Platte nur kurz bevorsteht. Selbstverständlich halten wir euch darüber weiterhin auf dem Laufendem.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von