News

News

LIMP BIZKIT geben Zusatzkonzerte bekannt!

Neben ihren Auftritten bei den Zwillingsfestivals Rock im Revier und Rockavaria standen für die Herren von LIMP BIZKIT bisher eigentlich ...

VON AM 08/05/2015

Neben ihren Auftritten bei den Zwillingsfestivals Rock im Revier und Rockavaria standen für die Herren von LIMP BIZKIT bisher eigentlich nur drei weitere Headliner-Shows in Leipzig, Berlin und Hamburg an. Doch es kommt doch noch ganz anders: Mittlerweile ist bekannt, dass die Old School Nu-Metal-Formation weitere drei Konzerte an den folgenden Tagen geben wird:

18.08. – Offenbach am Main, Stadthalle
24.08. – Stuttgart, Porsche Arena
25.08. – Hannover, Gilde Parkbühne

Tickets für diese Shows bekommt ihr ab sofort in unserem Kartenbereich. Zusätzlich haben wir ein entsprechendes Facebook-Event für diese drei Shows geschaltet, in dem wir euch bei wichtigen Neuigkeiten – u.a. die Frage nach dem Support-Act – auf dem Laufenden halten.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von