News

News

Limp Bizkit bestätigen den Special Guest ihrer restlichen Tour

Und wir dachten schon fast, dass wir Limp Bizkit ab nächster Woche allein auf der Bühne stehen sehen. Doch das ...

VON AM 09/08/2018

Und wir dachten schon fast, dass wir Limp Bizkit ab nächster Woche allein auf der Bühne stehen sehen. Doch das wird nun doch nicht der Fall sein. Die Mannen um Frontmann Fred Durst schauen ab kommenden Dienstag wieder auf Tour vorbei und lassen sich dabei in Frankfurt, Hannover, Halle (Saale), Friedrichshafen, Rottenburg und Bonn blicken. Und sie haben eine echte Legende mit im Gepäck.


Limp Bizkit bringen Crossover-Veteranen mit auf Tour

Wie sowohl die Band selbst als auch der Tour-Veranstalter Wizard Promotions wissen lassen, werden an sämtlichen Tagen die Jungs von Dog Eat Dog mit von der Partie sein. Die Crossover-Band aus New Jersey vermischt seit 1991 erfolgreich Elemente des Hardcore-Punk mit Metal und Hip-Hop. Ein gelungener Opener also.

14.08.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
15.08.2018 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
17.08.2018 – Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz (Tickets)
18.08.2018 – Friedrichshafen, Festivalbühne (Tickets)
19.08.2018 – Rottenburg, Sommer Open Air (Tickets)
21.08.2018 – Bonn, Kunst!Rasen (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von