News

News

Light The Torch mit neuem Live-Video zu „The Safety Of Disbelief“

Anfang Juli gaben die unter anderem aus Ex-Killswitch Engage-Sänger Howard Jones bestehenden Light The Torch (damals unter dem Namen Devil ...

VON AM 09/08/2018

Anfang Juli gaben die unter anderem aus Ex-Killswitch Engage-Sänger Howard Jones bestehenden Light The Torch (damals unter dem Namen Devil You Know bekannt) ihre allererste Live-Show mit dem aktuellen Bandnamen.

Die Show brachte bereits zwei offizielle Live-Videos zu „The Bitter End“ und „Calm Before The Storm“ zu Tage. Nun gibt es auch entsprechende Aufnahmen für den Track „The Safety Of Disbelief“. Der Song ist auf dem aktuellen und übrigens sehr empfehlenswerten Album „Revival“ enthalten, das im März erschienen ist.


Seht jetzt das Live-Video zu „The Safety Of Disbelief“ von Light The Torch

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von