News

News

Light The Torch mit neuem Live-Video zu „Calm Before The Storm“

Light The Torch hießen vor einer Weile noch Devil You Know und daher ist der untenstehende Clip auch ein Auszug ...

VON AM 01/08/2018

Light The Torch hießen vor einer Weile noch Devil You Know und daher ist der untenstehende Clip auch ein Auszug ihrer allerersten Live-Show überhaupt. Das nur fürs Protokoll und hier die Infos. Die Kombo um Ex-Killswitch Engage-Frontmann Howard Jones hat am 09. Juli ihr erstes Konzert in Brooklyn gegeben. Nachdem zuletzt ein Video dieses Abends zu „The Bitter End“ veröffentlicht wurde, folgt nun ein weiterer Live-Eindruck zum Track „Calm Before The Storm“. Anschauen könnt ihr euch das Ganze jetzt hier.


Seht jetzt das offizielle Live-Video zu „Calm Before The Storm“ von Light The Torch

Für Nostalgiker gibt es immerhin eine andere Form des Nachschubs. Denn wie Bassist Shavo Odadjian in seiner Instagram-Story impliziert, schaffen es immerhin neue Vinyl-Pressungen des Selfitled-Albums (1998) sowie von „Toxicity“ an die Öffentlichkeit. Laut der knappen Ausführungen darf man den Output schon „bald“ erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von