News

News

Life Of Agony: Fan beißt Mina Caputo während Show ins Bein

Na das wird ja immer „besser“… zuletzt mussten Life Of Agony noch ein geplantes Konzert in Las Vegas absagen, weil ...

VON AM 24/05/2018

Na das wird ja immer „besser“… zuletzt mussten Life Of Agony noch ein geplantes Konzert in Las Vegas absagen, weil eine Lehrerin androhte, sich und möglichst vielen anderen Besuchern der Show an diesem Tag das Leben zu nehmen. Nun wurde Frontfrau Mina Caputo selbst die Zielscheibe eines weiblichen Fans.

Wie die Sängerin bei Twitter bekannt gibt, wurde sie am Dienstag während eines Auftritts in San Diego von einer jungen Frau attackiert und ins Bein gebissen.

Grund zur Sorge besteht allerdings nicht. Dem Tweet zufolge wurde die Konfrontation schnell von anderen Fans aufgelöst und Caputo benötige angeblich keine medizinische Hilfe.


Life Of Agony-Sängerin Mina Caputo von weiblichem Fan ins Bein gebissen

„This girl assaulted & fanatically bit my leg 2nite at the show in #SanDiego She’s still out there All venues/bands should ban her from attending shows She’s sick Thnx 2the fans who separated us I don’t need medical attention thank heavens Respect2 the San Diego police 4helping.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von