News

News

Letlive: Sänger verkauft nun Pflegeöl für Bärte

Weil es sich von der lieben Musik alleine oft nicht leben lässt, versuchen sich viele Bandmitglieder oft an anderen Zweigen, ...

VON AM 19/02/2015

Weil es sich von der lieben Musik alleine oft nicht leben lässt, versuchen sich viele Bandmitglieder oft an anderen Zweigen, um über die Runden zu kommen. Das ist nun wahrlich nichts Neues. Statt aber das x-te Klamottenlabel zu etablieren, versucht sich LETLIVE-Frontmann Jason Aalon Butler ausnahmsweise mal an etwas anderem.

Der gute Herr, der selbst einen beachtlichen Bart trägt, verkauft demnächst nämlich pflegendes Öl für selbigen. Verantwortlich für die Herstellung zeichnen sich sowohl Butler selbst als auch ein eingeschworener Kreis seiner Freunde und Bekannten. Die Schiene hat auch einen eigenen Namen: GENTLEMEN IN REAL LIFE [G.I.R.L.]. Ob die Abkürzung nun beabsichtigt war oder nicht, möchten wir derweil an dieser Stelle nicht kommentieren.

Einen Online-Shop für das Öl (sowie andere, bisher nicht weiter erwähnte Produkte) gibt es nicht bzw. noch nicht. Interessierte bekommen das Ganze erstmalig auf der anstehenden Tour mit TAKING BACK SUNDAY und THE MENZINGERS – also vorübergehend erst einmal nur außerhalb Deutschlands. Auch die offizielle Website von G.I.R.L. listet lediglich die Termine der genannten Tour.

butler

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von