News

News

LETLIVE. kündigen neues Album für nächstes Jahr an!

Angesichts des mittlerweile gängigen Release-Rhythmus war es nur eine Frage, bis sich auch die Jungs von LETLIVE. wieder an neues ...

VON AM 28/09/2015

Angesichts des mittlerweile gängigen Release-Rhythmus war es nur eine Frage, bis sich auch die Jungs von LETLIVE. wieder an neues Material wagen. Und dies wurde nun auch offiziell seitens der Band bestätigt.

Via Twitter ließen Frontmann Jason Aalon Butler und Co. nun die Bombe platzen. Demnach wurde das mittlerweile vierte Album im Laufe dieses Jahres aufgenommen und soll irgendwann 2016 erscheinen. Die entsprechenden Bestätigungen haben wir für euch unten beigefügt. Die noch nicht benannte Scheibe ist der Nachfolger des 2013er-Albums „The Blackest Beautiful„. Wir freuen uns schon jetzt auf die neuen Songs!


Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von