News

News

Less Than Jake bestätigen die Special Guests ihrer Headliner-Tour

Schon im kommendem Monat lassen sich die Ska-Punk-Legenden von Less Than Jake für satte sechs Headliner-Konzerte in Deutschland blicken. Es ...

VON AM 23/05/2018

Schon im kommendem Monat lassen sich die Ska-Punk-Legenden von Less Than Jake für satte sechs Headliner-Konzerte in Deutschland blicken. Es ist also an der Zeit, auch mal über das Vorprogramm zu sprechen. Gesagt, getan – die Mannen ließen nun wissen, wer sie an den jeweiligen Abenden begleiten wird.


Less Than Jake mit wechselndem Vorprogramm

Wie jetzt bestätigt wurde, werden The Tips (*) an fast allen Abenden außer in Berlin mit von der Partie sein. Nur in der deutschen Hauptstadt zu sehen sind dagegen Fearless Mind (#). Wir haben euch im Folgenden noch einmal alle Termine samt Tickets aufgelistet:

12.06.2018 – Münster, Sputnikhalle (Tickets) *
13.06.2018 – Frankfurt, Das Bett (Tickets) *
14.06.2018 – München, Hansa 39 (Tickets) *
19.06.2018 – Berlin, Bi Nuu (Tickets) #
21.06.2018 – Köln, Gebäude 9 (Tickets) *
23.06.2018 – Hamburg, Logo (Tickets) *

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von