News

MoreCore präsentiert

Late Generation: Neue Single „Family First“ jetzt exklusiv auf MoreCore.de

Bock auf feinsten Metalcore mit einer ordentlich Portion Pop-Punk dabei? Kein Problem! Wir helfen aus und präsentieren euch exklusiv die ...

VON AM 03/09/2018

Bock auf feinsten Metalcore mit einer ordentlich Portion Pop-Punk dabei? Kein Problem! Wir helfen aus und präsentieren euch exklusiv die neue Single „Family First“ von Late Generation. Die fünfköpfige Band aus Paderborn, welche als Pop-Rock-Projekt im Jahr 2009 gegründet wurde, ist einer der Newcomer der deutschen Core-Szene und macht seit geraumer Zeit ordentlich auf sich aufmerksam.

Hört jetzt die neue Single „Family First“ von Late Generation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der EP „Fallout“ (2016) und der Single „Scars“ (2017), haut die Truppe mit „Family First“ nun neues Material auf den Markt. Dazu kommt ein wahrlich gelungenes Musikvideo, das vor Bewegung und schnellen Bildwechseln nur so strotzt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wohin es die Band noch bringen wird. Fans von Stick To Your Guns, A Day To Remember oder The Ghost Inside kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Reinhören ist angesagt.

Wer sich die Jungs übrigens Live geben möchte, hat ab Oktober wieder die Chance dazu:

12.10. Hürth – JUZE
20.10. Chemnitz – Subway to Peter
27.10 Osnabrück – Ziegenbrink
17.11. Paderborn – TBA 
01.12.  Saarlouis – Utopia

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von