Landmvrks

Landmvrks stellen ihren neuen Song „Scars“ vor

Landmvrks konnten uns auf dem MoreCore Festival 2017 abermals von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Aber auch im Studio wissen die Franzosen genau, was sie da tun.

Jetzt haben die Jungs aus Marseille einen neuen Song namens „Scars“ vorgestellt, bei dem Novelists-Gitarrist Florestan Durand ein Feature beisteuert. Der Track kommt mit einem Musik-Video daher, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Ein neues Album wurde übrigens bisher immer noch nicht angekündigt – hier handelt es sich aber wohl nur um eine Frage der Zeit.


Seht jetzt das brandneue Musik-Video zu „Scars“ von Landmvrks

Beitragsbild: Faustine Martin (http://www.faustinemartin.com/)
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare

Impressum - Disclaimer