News

News

Landmvrks müssen den Release ihres neuen Albums verschieben

Eigentlich wollten Landmvrks ihr neues Album „Fantasy“ bereits am 19. Oktober an den Start bringen. Doch daraus wird nun leider ...

VON AM 07/10/2018

Eigentlich wollten Landmvrks ihr neues Album „Fantasy“ bereits am 19. Oktober an den Start bringen. Doch daraus wird nun leider nichts mehr. Wie die Band auf ihren Socials wissen lässt, werde sich die Veröffentlichung des kommenden Longplayers „durch unvorhergesehene Umstände“ auf den 02. November und somit um zwei Wochen nach hinten verschieben. Ob dies ausschließlich die physischen Fassungen oder auch den digitalen Release betrifft, ließ die Band bisher offen.


Neues Album von Landmvrks erscheint zwei Wochen später

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von