News

News

Lamb of God verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

Im Juni und Juli sind Lamb of God wieder in Deutschland unterwegs und lassen es dabei unter anderem im Rahmen ...

VON AM 13/04/2019

Im Juni und Juli sind Lamb of God wieder in Deutschland unterwegs und lassen es dabei unter anderem im Rahmen von drei Headliner-Konzerten in Köln, Bochum und Frankfurt krachen.

Informationen zum Vorprogramm gab es bislang allerdings noch keine. Zumindest bis jetzt.

Lamb of God live auf Club-Tour 2019 durch Deutschland

Denn wie die jetzt bestätigt wurde, werden Bleed From Within als Special Guest an allen drei Abenden ebenfalls zu sehen sein.

Die Kombo aus Glasgow hat im vergangenen Jahr ihr exzellentes Album „Era“ auf den Markt gebracht und war damit bereits an der Seite von As I Lay Dying in Deutschland zu sehen. Eine Hörprobe findet ihr weiter unten.

19.06.2019 – Köln, Essigfabrik
24.06.2019 – Bochum, Matrix
01.07.2019 – Frankfurt, Batschkapp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von