Lamb of God

Lamb of God verkünden den Special Guest ihrer Headliner-Konzerte

Im Juni und Juli sind Lamb of God wieder in Deutschland unterwegs und lassen es dabei unter anderem im Rahmen von drei Headliner-Konzerten in Köln, Bochum und Frankfurt krachen.

Informationen zum Vorprogramm gab es bislang allerdings noch keine. Zumindest bis jetzt.

Lamb of God live auf Club-Tour 2019 durch Deutschland

Denn wie die jetzt bestätigt wurde, werden Bleed From Within als Special Guest an allen drei Abenden ebenfalls zu sehen sein.

Die Kombo aus Glasgow hat im vergangenen Jahr ihr exzellentes Album „Era“ auf den Markt gebracht und war damit bereits an der Seite von As I Lay Dying in Deutschland zu sehen. Eine Hörprobe findet ihr weiter unten.

19.06.2019 – Köln, Essigfabrik
24.06.2019 – Bochum, Matrix
01.07.2019 – Frankfurt, Batschkapp

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare