News

News

LAKESHORE mit neuem Song

Bei den folgenden Klängen möchte man kaum glauben, dass zwei ehemalige Mitglieder von EMMURE beteiligt gewesen sind… aber so ist ...

VON AM 06/07/2017

Bei den folgenden Klängen möchte man kaum glauben, dass zwei ehemalige Mitglieder von EMMURE beteiligt gewesen sind… aber so ist es.

Die vor einer Weile gegründeten LAKESHORE bestehen unter anderem aus den beiden Brüdern Joe Lionetti und Ben Lionetti, die immerhin sechs Jahre lang Teil der von Frankie Palmeri gefronteten Metal-/Deathcore-Kombo waren.

Mit dem Rest von LAKESHORE veröffentlichen die Jungs am 04. August dieses Jahres ihre Debüt-EP „41“. Jetzt gibt es einen weiteren brandneuen Track namens “Pure//Imagination“ zu hören.

Noch einmal: Wer angesichts der Vergangenheit bei EMMURE glaubt, dass man es hier mit ähnlich harter Kost zu tun bekommt, hat sich geschnitten. Aber das muss per se ja nichts schlechtes sein. Viel Spaß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von