News

News

Lakeshore (Ex-Emmure) präsentieren neues Video zu „Sorry“

Über die aus den ehemaligen Emmure-Mitgliedern Ben Lionetti (Gitarre) und Joe Lionetti (Schlagzeugt) entstandenen Lakeshore hatten wir euch ja bereits ...

VON AM 07/02/2019

Über die aus den ehemaligen Emmure-Mitgliedern Ben Lionetti (Gitarre) und Joe Lionetti (Schlagzeugt) entstandenen Lakeshore hatten wir euch ja bereits diverse Male in der Vergangenheit berichtet.

Nun hat die Kombo ein neues Musik-Video zu ihrem Song „Sorry“ veröffentlicht, der auf der im November 2018 erschienenen EP „Secret Weapons“ enthalten ist.

Erwartet trotz der musikalischen Vergangenheit der Lionetti-Brüder jetzt keinen lautstarken Core; ihre aktuelle Band gibt sich weitaus ruhiger.

Seht jetzt das Video zu „Sorry“ von Lakeshore (Ex-Emmure)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von