News

News

La Dispute veröffentlichen neues Album über Epitaph Records

Dass die Jungs von La Dispute bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Album arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis ...

VON AM 18/09/2018

Dass die Jungs von La Dispute bereits seit geraumer Zeit an einem neuen Album arbeiten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt aber lässt die Kombo wissen, dass die noch unbetitelte Platte über ihr neues Zuhause, das renommierte Label Epitaph Records, erscheinen wird. Wann genau, ließ die Band bisher allerdings noch offen. Offiziell geht man aber von einem Release Anfang 2019 aus.


Neue Platte von La Dispute kommt Anfang nächsten Jahres

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von