News

News

La Dispute veröffentlichen ihren neuen Song „Rhodonite and Grief“

Noch gut einen Monat müssen sich die Fans von La Dispute gedulden, denn erst am 22. März erscheint das neue ...

VON AM 12/02/2019

Noch gut einen Monat müssen sich die Fans von La Dispute gedulden, denn erst am 22. März erscheint das neue Album „Panorama“.

Damit die Wartezeit bis dahin sich aber nicht so lange zieht, hat die vierköpfige Kombo aus den Staaten nun einen neuen Song aus ihrem neuen Werk veröffentlicht.

Das Stück trägt den Namen „Rhodonite and Grief“ und ist nach „Rose Quartz/Fulton Street I“ und „Footsteps At The Pond“ die dritte Singleauskopplung aus dem bevorstehenden vierten Studioalbum. Anhören könnt ihr euch den Track jetzt direkt hier bei uns.

Hört jetzt den neuen Song „Rhodonite and Grief“ von La Dispute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von