News

News

La Dispute kommen für drei Shows nach Deutschland

Ende letzten Jahres ließen die Jungs von La Dispute wissen, dass sie mit den Arbeiten an einem neuem Album beschäftigt ...

VON AM 16/04/2018

Ende letzten Jahres ließen die Jungs von La Dispute wissen, dass sie mit den Arbeiten an einem neuem Album beschäftigt sind. Üblicherweise auch ein gutes Indiz dafür, dass sich eine Band demnächst live blicken lassen wird. Und die Faustformel soll Recht behalten. Denn wie die Kombo nun bestätigt, werden sie im August für immerhin drei Shows in Köln, Hamburg und Berlin zu sehen sein. Sehr wahrscheinlich gibt es dann auch neues Material auf die Ohren. Anbei die verkündeteten Termine:


La Dispute auf Tour in Deutschland

19.08.2018 — Köln, Luxor
20.08.2018 — Hamburg @ Sommer in Altona
21.08.2018 — Berlin, Bi Nuu

Tickets bekommt ihr in Kürze bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von