News

News

Kublai Khan: Junger Mann isst eine Dose Bohnen im Moshpit

Bevor ihr uns jetzt schon wieder die „Sack Reis“-Bemerkungen in die Kommentare haut – wir haben den Mist nicht verzapft, ...

VON AM 25/07/2018

Bevor ihr uns jetzt schon wieder die „Sack Reis“-Bemerkungen in die Kommentare haut – wir haben den Mist nicht verzapft, wir berichten nur drüber. Also lasst uns bitte eben unsere Hände in Unschuld waschen und dann weitertippen. Anscheinend wurde spätestens mit der Schüssel Cornflakes bei Chelsea Grin ein neuer Moshpit-Trend geboren.

Denn nun überkam einen jungen Mann im Pit zu Kublai Khan ebenfalls der kleine Hunger. Was liegt also näher, sich seine Dose Bohnen zu schnappen und einfach mittendrin weiter zu essen? Wäre doch schade, den Festival-Fraß einfach wegzuschmeißen.


Junger Mann bringt seine Bohnen mit zu Kublai Khan – because why not?

Wer besagte Band noch nicht kennt, sollte dies aber bitte schnellstmöglich nachholen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von