News

News

Kreator verkünden Tour mit Dimmu Borgir, Hatebreed und Bloodbath

Auf Rock am Ring und Rock im Park hat die deutsche Thrash-Metal-Institution Kreator erst kürzlich gezeigt, dass sie auch nach ...

VON AM 08/06/2018

Auf Rock am Ring und Rock im Park hat die deutsche Thrash-Metal-Institution Kreator erst kürzlich gezeigt, dass sie auch nach bereits 36 Jahren Karriere noch nichts an Live-Brachialität eingebüßt hat.

Nun schieben die Mannen neben ihren Auftritten beim Reload Festival und weiteren zusätzliche Shows in Frankfurt, Düsseldorf, München, Ludwigsburg, Leipzig und Hamburg hinterher. Und bei diesen sind mal so eben Dimmu Borgir, Hatebreed und Bloodbath mit von der Partie.


Kreator live auf Tour mit Dimmu Borgir, Hatebreed und Bloodbath

01.12.2018 – Hamburg, Sporthalle
02.12.2018 – Frankfurt, Jahrhunderthalle
07.12.2018 – München, Zenith
08.12.2018 – Ludwigsburg, MHP Arena
14.12.2018 – Leipzig, Haus Auensee
15.12.2018 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Eine Metal-Packung, die sich gewaschen hat. Tickets bekommt ihr bei uns ab kommendem Mittwoch, dem 13. Juni.

Offizielle Website der Band

More

Feature

Smile And Burn

Wenn Bands sich verändern ist das meist ein Wagnis. Wer kennt sie nicht, diese oft unnötigen Diskussionen darüber, dass Band …

von