News

News

Korn verkünden „Follow The Leader“ Anniversary-Tour für die USA

Nur selten haben wir so sehr das Bedürfnis, das Wort „NEID!!!“ in den offenen Raum hinauszuschreien wie bei dieser Ankündigung ...

VON AM 16/05/2018

Nur selten haben wir so sehr das Bedürfnis, das Wort „NEID!!!“ in den offenen Raum hinauszuschreien wie bei dieser Ankündigung von Korn. Die Mannen haben nun eine Mini-Anniversary-Tour zum 20. Geburtstag ihres Killer-Albums „Follow The Leader“ angekündigt, die im September stattfinden wird. Allerdings nur in den Vereinigetn Staaten.


Korn feiern „Follow The Leader“ live auf Tour durch die USA

12.09.2018 – San Fransisco, CA – The Masonic
13.09.2018 – Los Angeles, CA – Hollywood Palladium
15.09.2018 – Las Vegas, NV – Pearl Concert Theater

Dies hier dient freilich Hardcore-Korn-Fans, die dafür tatsächlich einen Abstecher in die Vereinigten Staaten wagen würden.

„Follow The Leader“ ist das dritte Studioalbum der Band und erschien am 18. August 1998. Mit über 14 Millionen verkauften Exemplaren gilt die Platte als das erfolgreichste Werk der Kombo überhaupt und brachte unter anderem den Klassiker „Freak On A Leash“ hervor. Wer das Album bislang noch nicht sein Eigen nennt, kann es sich jetzt hier für wenige Euro bestellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von