News

News

Korn: Rentner reagieren auf verschiedene Songs der Band

Schon seit 25 Jahren begeistern Korn ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt. Aber was kommt eigentlich dabei heraus, wenn ...

VON AM 28/07/2018

Schon seit 25 Jahren begeistern Korn ihre Millionen Fans auf der ganzen Welt. Aber was kommt eigentlich dabei heraus, wenn sich ein paar rüstige Rentner die Musik von Jonathan Davis und Co. anhören?

Einen kleinen Querschnitt der Reaktionen hat nun ein neues Video der Fine Brothers Entertainment gebildet, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Und tatsächlich gibt es den einen oder anderen, der sich durchaus mit dem Sound der Mannen anfreunden kann. Andere hingegen… not so much, um es mal vorsichtig auszudrücken.


Und das halten Personen im gehobenen Alter von Korn

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von