News

News
Killswitch Engage treten erneut mit Ex-Sänger Howard Jones auf

Am Freitag und Samstag sind Killswitch Engage im Rahmen ihrer Tour zusammen mit den Mannen von Iron Maiden für gleich ...

VON AM 13/08/2018

Am Freitag und Samstag sind Killswitch Engage im Rahmen ihrer Tour zusammen mit den Mannen von Iron Maiden für gleich zwei Shows in London aufgetreten.

Und nachdem ihr ehemaliger Frontmann Howard Jones schon am ersten Tag einen speziellen Gastauftritt feierte, sollte es auch am zweiten Tag wieder soweit sein.

Auch hier stand Jones für eine Performance des Songs „The End Of Heartache“ abermals wieder für ein Feature auf der Bühne. Weiter unten findet ihr nun zwei Videos des Abends. Euer Augenmerk solltet ihr dabei vorwiegend auf ersteres legen. Einen besseren Mitschnitt des Ganzen dürfte es derzeit nirgends geben.


Howard Jones tritt erneut mit Killswitch Engage auf

Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von