News

News

Killswitch Engage verkünden exklusive Headliner-Show

Killswitch Engage kommen uns dieses Jahr an der Seite von Iron Maiden gleich mehrfach besuchen. Allerdings nicht als Headliner. Diesen ...

VON AM 05/02/2018

Killswitch Engage kommen uns dieses Jahr an der Seite von Iron Maiden gleich mehrfach besuchen. Allerdings nicht als Headliner. Diesen Slot haben sich die Mannen jetzt aber für ihre neueste Ankündigung aufgehoben. Eine einzige Chance ist es geworden, die die Fans der Truppe unbedingt wahrnehmen sollten.


Killswitch Engage live auf Tour

11.06.2018 – Köln, Live Music Hall (Tickets)

Tickets für die Sause mit KSE bekommt ihr ab diesem Mittwoch, 07. Februar um 11:00 Uhr bei uns. Im Facebook-Event halten wir euch derweil auf dem Laufenden.

Übrigens werkelt die Band derzeit an ihrem neuen Album. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass man dann auch schon mehr als nur einen neuen Song präsentiert bekommt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Aktuelles Merch der Band jetzt sichern

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von