News

News

Killswitch Engage: Jesse Leach hat seine Operation gut überstanden

Fans der Jungs von Killswitch Engage werden vergangene Woche sicherlich mitbekommen haben, dass sich Frontmann Jesse Leach einer Art Last-Minute-Operation ...

VON AM 01/05/2018

Fans der Jungs von Killswitch Engage werden vergangene Woche sicherlich mitbekommen haben, dass sich Frontmann Jesse Leach einer Art Last-Minute-Operation unterziehen musste, nachdem sich ein Geschwulst an seinen Stimmbändern herausgebildet hatte.

Der Eingriff am gestrigen Montag musste vor allem deswegen so spontan durchgeführt werden, weil sich die Mannen zu dieser Zeit noch an den Aufnahmen ihres neuen Albums befanden. Die Platte kommt übrigens sogar mit einem Gastauftritt von Ex-Sänger Howard Jones daher.

Nun lässt Leach bei Instagram wissen, dass er die Operation gut überstanden habe. Den Post könnt ihr euch weiter unten anschauen.

Was er jetzt benötigt, ist vor allem eins: Ruhe. Im Vorfeld des Eingriffes ließ er aber bereits durchblicken, dass er mit Vocal-Spezialistin Melissa Cross schon bald erste Gesangsstunden nehmen wird, um sich schonend wieder an den Gesangsalltag zu gewöhnen. Wir drücken ihm dabei alle Daumen, die wir finden können.


Jesse Leach (Killswitch Engage) zeigt sich motiviert

„Die Operation ist gut verlaufen. Zeit für Ruhe und Erholung. Vielen Dank an Dr. Woo und die großartigen Mitarbeiter des Mount Sinai Hospitals. Das war ein surrealer Tag. Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich zuhause bin.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von