News

News

Killswitch Engage: Howard Jones steuert Gastpart für neues Album bei

Der Tag ist gekommen. Nachdem sich zuletzt Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach und Ex-KSE-Frontmann Howard Jones Seite an Seite auf ihren ...

VON AM 13/04/2018

Der Tag ist gekommen. Nachdem sich zuletzt Killswitch Engage-Sänger Jesse Leach und Ex-KSE-Frontmann Howard Jones Seite an Seite auf ihren Socials zeigten, wurde jetzt bestätigt, dass letzterer einen Gastpart auf dem neuen Album der Band haben wird.


Howard Jones steuert Vocals für neues Killswitch Engage-Album bei

Das nun veröffentlichte Foto zeigt die beiden sowie Gitarrist Adam Dutkiewicz in versammelter Runde im Studio. Wann genau die neue KSE-Platte erscheinen wird, ist derweil noch nicht klar.

This dude was in the neighborhood, so I figured hey let’s get him to lay down some stuff for a thing…He did, and it is going to be EPIC! .

Welp, it happened…the duet has been recorded….

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von