News

News

Killswitch Engage: Adam D bestellt sich Gitarre-spielend einen Shot Whiskey

Man kann Adam Dutkiewicz im Speziellen und Killswitch Engage im Allgemeinen eigentlich nur gerne haben. Seine sympathische Art stellte „Adam ...

VON AM 12/02/2018

Man kann Adam Dutkiewicz im Speziellen und Killswitch Engage im Allgemeinen eigentlich nur gerne haben. Seine sympathische Art stellte „Adam D“ jetzt im Rahmen der in den Vereinigten Staaten laufenden Killthrax-Tour mit Anthrax und Havok erneut unter Beweis.


Hier das Video des besonderen Moments inmitten des Killswitch Engage-Sets

Als die Band im Set ihrer Show im texanischen Lubbock beim 2004er-Hit „The End of Heartache“ angelangt war, stürmt Dutkiewicz samt Instrument von der Bühne und eilt zur Theke. Dort bestellte er sich einen Shot Whiskey und mischte sich dann noch ein wenig unter die Leute. Ob er ähnliche Vorhaben auch im Juni auf der exklusiven Headliner-Show wagt? Wir werden sehen, freuen uns so oder so aber bereits auf die Performance der Mannen. Tickets gibt es jetzt noch hier.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von