News

News

Junger Mann isst Bohnen im Pit: Neue Aufnahmen sind aufgetaucht

Es ist wieder soweit. Das Sommerloch ist leider immer noch nicht vorbei und wir haben uns erneut in unserem allmächtigen ...

VON AM 05/08/2018

Es ist wieder soweit. Das Sommerloch ist leider immer noch nicht vorbei und wir haben uns erneut in unserem allmächtigen „Bullshit“-Gremium eingefunden, um euch einen weiteren Mindfuck zu präsentieren. Dieses Mal aber einen, den ihr eigentlich schon kennt. Der berühmt-berüchtigte Dose-Bohnen-Esser von vor zwei Wochen hat sich nämlich nun selbst bei Twitter zu Wort gemeldet.

Und wen das schon brennend interessiert hat – es gibt noch mehr Aufnahmen seiner Bohnen-Action in gleich verschiedenen Moshpits der diesjährigen Warped Tour, die übrigens heute zum allerletzten Mal steigen wird. Wen es nicht interessiert: Cool, können wir verstehen. Allerdings gibt es einen Schulterklopfer dafür, dass er ein Shirt von Senses Fail trägt. Immerhin.


Ein neuer Moshpit-Trend? Hoffentlich nicht.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von