News

News

Judas Priest werden bei verschobener Tour von Ozzy Osbourne dabei sein

Nachdem nun alle in diesem Jahr anstehenden Konzerte von Ozzy Osbourne wegen erneuter gesundheitlicher Probleme des Altmeisters verschoben werden mussten, ...

VON AM 08/04/2019

Nachdem nun alle in diesem Jahr anstehenden Konzerte von Ozzy Osbourne wegen erneuter gesundheitlicher Probleme des Altmeisters verschoben werden mussten, gibt es nun wenigstens einen kleinen Hoffnungsschimmer für diejenigen, die bereits Karten für seine Europa-Tour mit Judas Priest erworben haben.

Denn wie Judas Priest nun angekündigten, seien sie auf jeden Fall dabei, wenn die Termine für ihre Tour mit Ozzy für 2020 neu datiert werden.

Judas Priest holen Tour mit Ozzy Osbourne definitiv nach

Die britischen Heavy Metal-Größen veröffentlichten über Twitter folgendes Statement:

„We all wish Ozzy a really speedy recovery and hope he’s back to 100% health very soon. The OZZY/JUDAS PRIEST UK/European leg will be rescheduled in 2020 and as soon as everything is in place we will be announcing the dates.“

Die Termine für die gemeinsame Europatour der Musiker sowie weitere Aufritte von Ozzy Osbourne wurden zunächst wegen einer verschleppten Grippeerkrankung und einer nachfolgenden Lungenentzündung abgesagt.

Nachdem der Musiker nun auch noch gestürzt ist, wurden alle abseits dessen geplanten Shows für 2019 verschoben.

Kartenbesitzern wird allerdings von offizieller Seite aus geraten, bereits erworbene Tickets zu behalten. Diese würden auch für die neu datierten Termine in 2020 ihre Gültigkeit behalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von