News

News

Josh James (STYG) ab sofort bei EIGHTEEN VISIONS

Läuft bei STICK TO YOUR GUNS-Gitarrist Josh James: Nicht nur, dass er seiner Angebeteten am vergangenem Wochenende das Ja-Wort gegeben ...

VON AM 28/08/2017


Läuft bei STICK TO YOUR GUNS-Gitarrist Josh James: Nicht nur, dass er seiner Angebeteten am vergangenem Wochenende das Ja-Wort gegeben hat – dafür auch von uns nur alles erdenklich Beste für die gemeinsame Zukunft!

Nein, auch karrieretechnisch gibt es bei Josh Neuigkeiten: Wie EIGHTEEN VISIONS auf ihrer Instagram-Seite vermelden, heiße man ihn ab sofort als festes Mitglied der Band willkommen.

Die Gruppierung meldete sich dieses Jahr mit „XVIII“ so lautstark aus der Versenkung zurück, wie es nur geht. Und Josh James ist sicherlich eine mehr als nur nette Ergänzung.

STICK TO YOUR GUNS-Fans müssen sich keine Sorgen machen: Natürlich bleibt er den Jungs nach wie vor erhalten.



I have no friends. Only family. #FERNandJOSHdoit

Ein Beitrag geteilt von Josh James (@joshjamesxxx) am




YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von