News

News

Meddl Leude: SINSAENUM (Ex-SLIPKNOT, Ex-CHIMAIRA, etc.) kündigt neue EP an

Eine Band, bestehend aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von SLIPKNOT, MAYHEM, CHIMAIRA und weiteren klingt jetzt nicht so übel, oder? ...

VON AM 19/09/2017

Eine Band, bestehend aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von SLIPKNOT, MAYHEM, CHIMAIRA und weiteren klingt jetzt nicht so übel, oder? Korrekt – es handelt sich hierbei um die 2016 ins Leben gerufene Death-Metal-Kombo SINSAENUM, die unter anderem mit Joey Jordison an den Drums aufwarten kann. Nun hat die Band ihre neue EP angekündgt.



Neben drei brandneuen Songs beinhaltet „Ashes“ auch zwei Bonustracks der japanischen Version des Debütalbums „Echoes of the Tortured“ sowie einen Remix des bekannten Tracks „Dead Souls“. Erscheinen wird das Ganze dann am 10. November.

Einen Vorgeschmack gibt es zwar leider noch nicht – wer SINSAENUM bisher aber noch nicht kannte, darf sich diesen Track des 2016er-Albums zu Gemüte führen, um einen ungefähren Eindruck zu bekommen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von