News

News

Jinjer veröffentlichen ihren neuen Song „Ape“

Noch vor Ende dieses Jahres wollen Jinjer ihre brandneue „Micro EP“ auf den Markt bringen. Und die Angabe „vor Ende ...

VON AM 19/10/2018

Noch vor Ende dieses Jahres wollen Jinjer ihre brandneue „Micro EP“ auf den Markt bringen. Und die Angabe „vor Ende dieses Jahres“ ist aktuell tatsächlich die präziseste, die die Band aus der Ukraine herausgegeben hat. Nun gut, allzu lange kann es somit ja nicht mehr dauern. Zur Einstimmung gibt es jetzt erst einmal eine brandneue Single namens „Ape“ auf die Ohren. Begleitet wird diese von einem Musik-Video, das ihr euch weiter unten ansehen könnt.


Seht jetzt das offizielle Video zu „Ape“ von Jinjer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von