News

News

Jimmy Eat World geben neue Club-Shows für 2018 bekannt

Jimmy Eat World werden sich – wie bereits bekannt – auch im neuen Jahr wieder in Deutschland blicken lassen. Schon ...

VON AM 04/12/2017

Jimmy Eat World werden sich – wie bereits bekannt – auch im neuen Jahr wieder in Deutschland blicken lassen. Schon länger bekannt sind die Auftritt der Band auf den Zwillings-Festivals Rock am Ring und Rock im Park. Doch dabei bleibt es nicht. Die Alternative-Rocker aus Arizona werden zusätzlich auch noch immerhin zwei Headliner-Konzerte geben.


Jimmy Eat World – Tour 2018

30.05.2018 – Hannover, Capitol (Tickets)
03.06.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)

Tickets für die Konzerte bekommt ihr ab diesem Freitag bei uns.

Als Special Guest an beiden Abenden sind übrigens die Jungs von Turnover dabei. Die Indie-Rocker haben dieses Jahr ihr aktuelles Album „Good Nature“ veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von