News

News

Jetzt live im Stream: Thy Art Is Murder beim With Full Force

Für Freunde der härteren Klänge führt eigentlich kein Weg an Thy Art Is Murder vorbei. Und sei es nur wegen ...

VON AM 16/06/2018

Für Freunde der härteren Klänge führt eigentlich kein Weg an Thy Art Is Murder vorbei. Und sei es nur wegen ihres charismatischen Frontmannes CJ McMahon. Die Jungs aus Australien geben heute ihr Stelldichein auf dem With Full Force Festival in Ferropolis. Ein Abriss vom Allerfeinsten ist garantiert.


Thy Art Is Murder jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

21:20 Uhr Soulfly
22:10 Uhr tba
23:00 Uhr Parkway Drive

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von