News

News

Jetzt live im Stream: Stick To Your Guns beim With Full Force

Auch Stick To Your Guns haben sich in dieser Woche in Ferropolis versammelt, um das With Full Force Festival zusammen ...

VON AM 14/06/2018

Auch Stick To Your Guns haben sich in dieser Woche in Ferropolis versammelt, um das With Full Force Festival zusammen mit einer ganzen Wagenladung an Bands in Grund und Boden zu spielen.

Die Jungs um Frontmann Jesse Barnett sind eine der angesagtesten Hardcore-Bands der letzten Jahre und wir sind gespannt, welche Songs sie uns um die Ohren scheppern werden.


Stick To Your Guns jetzt live auf dem With Full Force

Für alle die, die leider nicht dabei sein können, empfiehlt sich jetzt der Livestream, den die Kollegen von ARTE Concert auf ihrer Seite bereitstellen. Die Band hat soeben losgelegt und ihr könnt sofort kostenlos zuschauen.

Der restliche Zeitplan der heutigen Livestreams sieht wie folgt aus:

Lionheart *** 20:15 Uhr *** live
Body Count feat. Ice-T *** 21:00 Uhr *** live
Caliban *** 21:50 Uhr *** live
Belphegor *** 00:00 Uhr *** live

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von